Willkommen auf den Seiten unseres C-Wurfs!

Am 14. November 2015 wurde unser C-Wurf geboren. Zwei Rüden und vier Hündinnen:

Fast Company's Chicago Fire
Fast Company's Commander in Chief
Fast Company's Chasing Farrah
Fast Company's Code Black
Fast Company's Crossing Jordan
Fast Company's Crossing Lines

Der zweite Wurf unserer Phoebe. Diesmal mit unserem eigenen Rüden "Ghan Buri Ghan's Jo de vie" ebenfalls ein erfolgreicher Renner und Multitalent in allen Bereichen des Hundesports. Für uns eine sehr emotionale Verbindung. Wieder schenkte Phoebe uns eine völlig unproblematische Geburt. Gesunde tolle Welpen, die bereits ihr Potential gezeigt haben. Wir sind sehr neugierig auf die weitere Entwicklung!

Fast Company's Chasing Farrah erfolgreich in Geldrop ...

Kleiner Nachtrag zum Wochenende! Am Sonntag war Carrie (Fast Company's Chasing Farrah) in Geldrop unterwegs! Carrie war sehr zügig unterwegs und konnte sich den Sieg in der A-Klasse-Hündinnen sichern und ihren eigenen Bahnrekord nochmals verbessern! Herzlichen Glückwunsch an die hübsche schwarze Maus und ihr Team Adam und Ella! Bombe! Wir freuen uns mit Euch!
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Sieger, Finalisten und Teilnehmer! Großer Dank an das Team Geldrop! Nächstes Jahr wünschen wir euch besseres Wetter ;-)

View the embedded image gallery online at:
https://fastcompanys.de/index.php/zucht/c-wurf#sigProId58dee907fc

 

Carrie in Rotterdam - EM Revanche Rennen 2019 ...

Herzlichen Glückwunsch an Carrie (Fast Company's Chasing Farrah) und ihr Team Adam und Ella zum 2.Platz bei der EM Revanche 2019 in Rotterdam! Wir freuen uns für und mit Euch über diesen tollen Erfolg! Ihr seid ein super Team!

Herzlichen Glückwunsch auch der Siegerin "Run Before Beauty Qesari", allen anderen Finalisten und Teilnehmern. Danke an das "Team-Rotterdam" für die schöne Veranstaltung, trotz der widrigen Wetterlage!

VDH Kurzstreckenmeisterschaft 2019 in Landstuhl ...

Fast Company‘s Chasing Farrah (Carrie)und Fast Company‘s Bumblebee (Bee) machten sich auf nach Landstuhl. Carrie lieferte 2 herausragende VL ab und reservierte sich damit, mit der schnellsten Vorlaufzeit ihrer Klasse, das rote Deckchen für das Finale. Im Finallauf lief es dann nicht ganz so gut, zu Beginn am freien laufen gehindert musste sie eine Aufholjagt starten und konnte sich noch auf Rang 3 vorarbeiten - eine super Leistung bei diesem Rennverlauf und den schwierigen Wetter und Bahnverhältnissen! Herzlichen Glückwunsch an Carrie und ihr Team Ella und Adam😘! Leider hat sie sich ein paar cuts zugezogen - Wir wünschen gute Genesung!

Bee startete bei den großen Mädels, im Vorlauf wurde sie im Verkehr aufgehalten, sodass ihr Leistungsvermögen schwer einzuschätzen war. Im Finale kreuzte sie einmal quer durch das Feld und holte sich Platz 5. Wir gehen davon aus, das sie etwas angeschlagen ist, ist sie doch im Normalfall eine der Favoritinnen auf diesen Titel. Herzlichen Glückwunsch an Bee und Kerstin! Ihr seid ein tolles Team😘! Don‘t worry - (Bumble)Bee happy!

Danke an alle Sieger, Finalisten, Teilnehmer, Helfer ..
Besonderer Dank an das Team „Landstuhl“, dass diese Veranstaltung unter sehr schweren Bedingungen ausgerichtet hat ... und ich muss wirklich sagen ... trotz des schlechten Wetters hat es mir sehr gut gefallen!

Giulia, congrats! Your "White Princess" has won the "German Shorttrack Championship 2019"! ... and she did it with new trackrekord and Fastest Whippettime of the day! "Never Stop Dreaming " ❤ she is one of a kind ... Daenerys Stormborn of the House Targaryen, the First of Her Name, the Unburnt, Queen of Meereen, Queen of the Andals and the Rhoynar and the First Men, KHALEESI of the Great Grass Sea, Breaker of Chains, and Mother of Dragons 😂😂
Thank you so much Giulia and Nicola! We are so proud of her! ❤❤❤

View the embedded image gallery online at:
https://fastcompanys.de/index.php/zucht/c-wurf#sigProIdd416928bbf

Grasbahnmeisterschaft 2019 in Oberhausen-Rheinhausen ...

Bei hervorragendem Wetter gingen Eny (Fast Company‘s Beetlejuice) und Carrie (Fast Company‘s Chasing Farrah) in Oberhausen an den Start. Eny zauberte gleich in ihrem 1. Vorlauf die tagesschnellste Whippetzeit auf die Grasbahn und gewann beide Vorläufe souverän. Im 2. Vorlauf wurde Eny, nach dem Ziel, am Hasen dann leider in heftige Kollisionen verwickelt, sodass Julia, Mäuslepüppi nicht im Finale starten lies. Respekt! Herzlichen Glückwunsch an Eny und Julia ... eine herausragende Leistung.

Carrie lief in ihrem Vorlauf einen neuen Bahnrekord! Wow! Den Finallauf der gemischten A-Klasse gewann sie sicher in tagesschnellster Whippet-Final-Zeit und sicherte sich damit das Deckchen der „Grasbahnmeisterin 2019“ und die Silberkette. Über die Silberkette freuen wir uns ganz besonders, wanderte sie doch von Eny (Gewinnerin des Vorjahres) zu Carrie der diesjährigen Gewinnerin und bleibt somit in der Familie. Herzlichen Glückwunsch an Carrie und ihr Team Ella und Adam! Ihr seid super!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Grasbahnmeister,Finalisten und Teilnehmer! Danke an das Team vom WRV Kurpfalz für die tolle Veranstaltung.

Geldrop - Start der Windhund Championsleague ...

Herzlichen Glückwunsch an Carrie B (Fast Company‘s Chasing Farrah) und Team Adam und Ella zum Sieg in der A-Klasse heute beim Auftaktrennen zur „Windhund Championsleague“ in Geldrop. Ein gelungener Start in die Saison!

Kiepenkerlrennen und Abschluß der Championsleague in Münster...

Wieder ein aufgregendes Wochenende für die FC's...
Einige FC's waren wieder auf den Rennbahnen im Lande unterwegs und ich darf schon wieder über tolle Ergebnisse berichten. Ihr seid Klasse!

"Fast Company's Chasing Farrah" erläuft sich den Sieg in der Hündinnen A-Klasse und gewinnt auch noch die Championsleague.
Herzlichen Glückwunsch an Carrie und ihr Team Ella und Adam! Ein toller Erfolg!

"Fast Company's Dobby Snow" konnte beim Rennen einen 3. Platz in der G-Klasse erlaufen. Am Sonntag bei der Ausstellung gab es dann ein V4 und Dobby gewinnt in seiner Klasse den Wettbewerb für "Schönheit und Leistung". Herzlichen Glückwunsch an Dobby und Trainerteam Simone und Michael nebst Mentalcoach Michelle. Wir sind stolz!

Mit dabei auch Seniorin und Chefin "Black Rose" (GBGs Queen Cake), beim Rennen gab es einen 2. Platz und damit auch den Sieg in der Championsleague! Wow! Herzlichen Glückwunsch!

In Lorch ... ging "Fast Company's Bumblebee" beim Landessiegerrennen BW an den Start. Hummelchen gewann ihre Klasse mit neuem Bahnrekord! Herzlichen Glückwunsch zum "Landesrennsiegertitel BW" an Hummelchen und Kerstin.

Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Sieger, Finalisten, Teilnehmer und Involvierten!

View the embedded image gallery online at:
https://fastcompanys.de/index.php/zucht/c-wurf#sigProId74d1a826c1

 

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Unser E-Wurf

8 Jun 2019
Wurfgröße: 2
(1 Männlich / 1 Weiblich)

Unser F-Wurf

APR 2020
on the way

Unser G-Wurf

APR 2020
on the way