Ultraschall von Khaleesi erfolgreich ... die F-Linge kommen ...

Heute waren wir mit Khaleesi zur Trächtigkeitsuntersuchung. Ergebnis: Sie ist trächtig! ...wir haben veile kleine Fruchtanlagen gesehen. Wir freuen uns riesig und können es schon gar nicht mehr abwarten die kleinen Fast Company's F-Linge in den Armen zu halten.

 

Unser F-Wurf ist auf den Weg gebracht ...

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass unser F-Wurf auf den Weg bebracht wurde. Am 12.02.2020 deckte Jack (Marakaya's Hasta La Vista Baby) unsere "Princess White" - Khaleesi (Never Stop Dreaming). Jack und Khaleesi verstanden sich sofort, sodass auf den Deckakt nicht lange gewartet werden musste. Zwei außergewönlich talentierte Sportler mit ausgezeichneten Rennlinien wurden hier zusammen gebracht. Wir sind sehr neugierig auf die Nachkommen und können es kaum abwarten. Auch die Farbmischung dürfte interessant werden.

Hier der Link ins Whippetarchiv zu dieser Verbindung: Marakaya's Hasta La Vista Baby x Never Stop Dreaming