Willkommen auf den Seiten unseres C-Wurfs!

Am 14. November 2015 wurde unser C-Wurf geboren. Zwei Rüden und vier Hündinnen:

Fast Company's Chicago Fire
Fast Company's Commander in Chief
Fast Company's Chasing Farrah
Fast Company's Code Black
Fast Company's Crossing Jordan
Fast Company's Crossing Lines

Der zweite Wurf unserer Phoebe. Diesmal mit unserem eigenen Rüden "Ghan Buri Ghan's Jo de vie" ebenfalls ein erfolgreicher Renner und Multitalent in allen Bereichen des Hundesports. Für uns eine sehr emotionale Verbindung. Wieder schenkte Phoebe uns eine völlig unproblematische Geburt. Gesunde tolle Welpen, die bereits ihr Potential gezeigt haben. Wir sind sehr neugierig auf die weitere Entwicklung!

Bei hervorragendem Wetter gingen Eny (Fast Company‘s Beetlejuice) und Carrie (Fast Company‘s Chasing Farrah) in Oberhausen an den Start. Eny zauberte gleich in ihrem 1. Vorlauf die tagesschnellste Whippetzeit auf die Grasbahn und gewann beide Vorläufe souverän. Im 2. Vorlauf wurde Eny, nach dem Ziel, am Hasen dann leider in heftige Kollisionen verwickelt, sodass Julia, Mäuslepüppi nicht im Finale starten lies. Respekt! Herzlichen Glückwunsch an Eny und Julia ... eine herausragende Leistung.

Carrie lief in ihrem Vorlauf einen neuen Bahnrekord! Wow! Den Finallauf der gemischten A-Klasse gewann sie sicher in tagesschnellster Whippet-Final-Zeit und sicherte sich damit das Deckchen der „Grasbahnmeisterin 2019“ und die Silberkette. Über die Silberkette freuen wir uns ganz besonders, wanderte sie doch von Eny (Gewinnerin des Vorjahres) zu Carrie der diesjährigen Gewinnerin und bleibt somit in der Familie. Herzlichen Glückwunsch an Carrie und ihr Team Ella und Adam! Ihr seid super!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Grasbahnmeister,Finalisten und Teilnehmer! Danke an das Team vom WRV Kurpfalz für die tolle Veranstaltung.

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Unser E-Wurf

8 Jun 2019
Wurfgröße: 2
(1 Männlich / 1 Weiblich)

Unser F-Wurf

13 Apr 2020
Wurfgröße: 6
(3 Männlich / 3 Weiblich)

Unser G-Wurf

20 Apr 2020
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)