Jo de Vie ist "Landessieger NRW 2011" und Hazel Shade ist "Vize-Landessiegerin NRW 2011"Jo Landesrennsieger 2011

Wir möchten uns nochmal bei allen für die Glückwünsche bedanken ... jetzt ist die Saison für uns vorbei und es war ein schöner Abschluss ... insbesondere ziehen wir den Hut vor allen die ihre Windis das ganze Jahr trainiert und fit gehalten haben und an solchen Rennveranstaltungen teilgenommen haben ... egal ob schnell, sehr schnell oder superschnell (weil langsam geht ja wohl bei den Hündchen nicht), ohne Euch und Eure Lieblinge können solche Veranstaltungen nicht stattfinden! ... wir haben diese Saison viele neue Menschen und Hunde kennengelernt und das hat einfach Spaß gemacht! - beeindruckt hat uns, dass es doch  einige Leute gibt die sich mit einem über den Sieg eines Hundes freuen können obwohl er den eigenen Hund besiegt hat ... wir haben auch oft den Anderen zugejubelt und uns gefreut über jede tolle Leistung ... wir wünschen uns in der nächsten Saison noch mehr solcher Momente - tolle Hunde tolle Menschen - Danke dafür!!