Willkommen auf den Seiten unseres G-Wurfs!

Am 20. April 2020 wurde unser G-Wurf geboren. Leider nur ein Rüde:

Fast Company's Game Of Thrones

Der zweite Wurf unserer reimportierten Deutsch-Italienerin "Rockyrosie" (Ghan Buri Ghan's Rockabye Girl). Als Deckrüde wählten wir den von uns gezogenen Weltmeister "Fast Company's Boys Talk". Alfie passt in allen Belangen bestens zu unserem kleinen Mädchen. Leider wurde nur ein Rüde geboren. Da auch Rockys erster Wurf nur zwei Welpen stark war, können wir ein Problem ihrerseits nicht ausschließen.. Somit war dies auch ihr letzter Wurf. Da unser F-Wurf nur eine Woche früher gefallen ist konnte der kleine Gerry (wie seine Besitzer in nennen) zusammen mit den Welpen des F-Wurfs aufwachsen und bestens sozialisiert werden. Wir werden seine Entwicklung neugierig verfolgen.

Die G-Welpen sind den F-Welpen dicht auf den Fersen. Am 17.02.2020 deckte unser Alfie (Fast Company's Boys Talk) unsere "Rockyrosie" (Ghan Buri Ghan's Rockabye Girl). Wir durften ein harmonisches "Miteinander" der beiden Akteure beobachten. Beide stammen aus besten europäischen und amerikanischen Whippetlinien. Die kleine Rockyrosie (45cm) stellt dabei, mit ihrem willensstarken und furchtlosen Karakter, die ideale Partnerin für unseren "Weltmeister-Überflieger" Alfie dar. Eine Top-Verbindung! Wir fiebern neugierig tollen kleinen Welpen entgegen.

Hier der Link ins Whippetarchiv zu dieser Verbindung: Fast Company's Boys Talk x Ghan Buri Ghan's Rockabye Girl