Willkommen auf den Seiten unseres D-Wurfs!

Am 07. März 2017 wurde unser D-Wurf geboren. Zwei Rüden und eine Hündin:

Fast Company's Deacon Storm
Fast Company's Dobby Snow
Fast Company's Dorie Stark

Der dritte Wurf unserer erprobtenTopvererberin und Übermama Phoebe. Deckrüde wurde diesmal "Surumu vom rauhen Meer". Ein uns sehr gut bekannter und geschätzter Rüde, lief er doch mit unserem Jo von Finale zu Finale. Es kam zu einer Kaiserschnittgeburt aufgrund von einem Geburtsstillstand. Die Welpen waren aber trotzdem alle gesund und putzmunter. Robuste, substanzvolle Welpen mit starkem Karakter. Ein toller Wurf! Wir sind sehr neugierig auf die weitere Entwicklung!

Herzlichen Glückwunsch an Dorie, Steffi und Brian zum 5. Platz bei der FCI Europameisterschaft 2019 in Gelsenkirchen! Wir freuen uns mit Euch und sind sehr stolz! Einfach beeindruckend! ❤ Die einzige in Deutschland gezüchtete A-Klasse-Whippet-Hündin im EM-Finale - Bombe!

 

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Unser E-Wurf

8 Jun 2019
Wurfgröße: 2
(1 Männlich / 1 Weiblich)

Unser F-Wurf

APR 2020
on the way

Unser G-Wurf

APR 2020
on the way