Willkommen auf den Seiten unseres D-Wurfs!

Am 07. März 2017 wurde unser D-Wurf geboren. Zwei Rüden und eine Hündin:

Fast Company's Deacon Storm
Fast Company's Dobby Snow
Fast Company's Dorie Stark

Der dritte Wurf unserer erprobtenTopvererberin und Übermama Phoebe. Deckrüde wurde diesmal "Surumu vom rauhen Meer". Ein uns sehr gut bekannter und geschätzter Rüde, lief er doch mit unserem Jo von Finale zu Finale. Es kam zu einer Kaiserschnittgeburt aufgrund von einem Geburtsstillstand. Die Welpen waren aber trotzdem alle gesund und putzmunter. Robuste, substanzvolle Welpen mit starkem Karakter. Ein toller Wurf! Wir sind sehr neugierig auf die weitere Entwicklung!

also good news from our swedish friends ...
„Fast Company‘s Deacon Storm“ did the second place in his second race of this years racing season! We are proud of the special boy and his amazing team and family! Big congrats to Deacon and his team! Big kisses to Deacon! We love you! Best wishes to Sweden! ❤️

Deacon‘s run (black jacket)
https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=x8p_BtBc0iI

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Unser E-Wurf

8 Jun 2019
Wurfgröße: 2
(1 Männlich / 1 Weiblich)

Unser F-Wurf

APR 2020
on the way

Unser G-Wurf

APR 2020
on the way