Willkommen auf den Seiten unseres B-Wurfs!

Am 18.02.2014 wurde unser B-Wurf geboren. Ein Rüde und drei Hündinnen:

Fast Company's Boys Talk

Fast Company's Ballystorm

Fast Company's Beetlejuice

Fast Company's Bumblebee

Es war der erste Wurf unserer Phoebe (Tipsy Supersonic). Eine absolut unkomplizierte Geburt von vier gesunden und kräftigen Welpen - ein schönes Erlebnis! Damals hat sich wohl keiner von uns vorstellen können wie erfolgreich diese kleinen Welpen einmal werden. Ein absoluter Ausnahmewurf, der uns mit samt den Besitzern jeden Tag Freude bereitet! Gesund, robust und absolute Renner! Ich weiß gar nicht mehr wie viele Titel sie schon gewonnen haben. Bis hin zum Weltmeistertitel ist alles dabei. Hier könnt ihr ein wenig die Entwicklung der schwarzen Geschwister verfolgen!

 

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass heute in Awans (Belgien) Fast Company's Beetlejuice (Eny) nach langer Pause wieder an den Start eines Rennens ging. Ein bischen eingerostet, war ihr Start nicht optimal, doch konnte sie das Feld von hinten aufrollen und gewann ihren Vorlauf mit der tageschnellsten Zeit ihrer Klasse. Im Finale, hatte sie wieder keinen Start zur Hand, also gleiches Spiel ... leider schaffte sie es diesmal nich ganz und musste sich an der Ziellinie, um 3 Tausendstel Sekunden, "Chasing Lanes Jivis Talk" geschlagen geben - danach war sie vorbei ;-) Herzlichen Glückwunsch an Eny und Julia zu einem fantastischen 2. Platz! Wir sind stolz! Super gemacht! It's showtime! - Wichtiger! Alles OK, alles gesund!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, Finalisten und Teilnehmer. Danke an das Team der Rennbahn Awans!

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Unser E-Wurf

8 Jun 2019
Wurfgröße: 2
(1 Männlich / 1 Weiblich)

Unser F-Wurf

APR 2020
on the way

Unser G-Wurf

APR 2020
on the way