Auf zum „Windhundsportverein Berlin-Brandenburg“ hieß es für Khaleesi (Never Stop Dreaming) am Samstag. Für mich eine neue Erfahrung, war ich doch noch nie zuvor dort!
Ein „Nationales Rennen“ stand für Khaleesi auf dem Programm. Sie gewann Vorlauf und Finale sicher und konnte ihre Zeit im Finale wie immer noch einmal verbessern! Wir sind super stolz auf diese „Ausnahmehündin“ ... einfach eine Goldschatz im weissen Gewand 😉 ...souverän, sicher, immer freundlich und pure Lebensfreude! Herzlichen Glückwunsch und Dank auch an alle anderen Teilnehmer!
Mir hat das Rennen sehr gut gefallen! Eine schöne Sandbahn in netter Umgebung mit netten Leuten! Eine lockere, entspannte und positive Stimmung machte die Veranstaltung für mich zu etwas Besonderem. Ich komme gerne wieder und kann nur jedem empfehlen dort mal auf einen „Rennbesuch“ reinzuschneien! Danke an das Team für den sehr schönen Veranstaltungstag! Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt! So macht das Spass!

Giulia and Nicola, congrats again! ... "Never Stop Dreaming " ❤ she is one of a kind ... Daenerys Stormborn of the House Targaryen, the First of Her Name, the Unburnt, Queen of Meereen, Queen of the Andals and the Rhoynar and the First Men, KHALEESI of the Great Grass Sea, Breaker of Chains, and Mother of Dragons 😂😂
Thank you so much my friends! We are so proud of her! ❤❤❤