Wir gratulieren allen Fast Company's Teams zu ihren tollen Leistungen auf der diesjährigen Bundessiegerrennveranstaltung! Super gemacht! 👏👏👏

Alfie (Fast Company's Boys Talk) erlief sich im Finale den 5. Platz. Die beiden Vorläufe entschied er eindeutig für sich und zog als schnellster Rüde in das Finale ein. Leider gab es unterwegs Verkehr und der Bundesrennsieger von 2016/2017 musste eine Aufholjagd starten zu der ihm, unter den vorherrschenden Bedingungen, wohl ein wenig die Kraft fehlte. Herzlichen Glückwunsch Team Alfie ;-)

Clark (Fast companys's Commander in Chief) hat den Vogel abgeschossen und hat sich das grüne Siegerdeckchen erkämpft. Mit zwei Top-Vorläufen zog er als Vorlaufschnellster unter rot in das Finale ein und sicherte sich dann in einem packenden Lauf Sieg und Titel in der Rüden-Sprinterklasse. Toll gemacht! Wir sind sehr stolz auf den hübschen Jungen, der damit bereits 3 Titelrennen für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch Team Clark ;-)

Eny (Fast Company's Beetlejuice) aka Mäuslepüppi zeigte in ihren Vorläufen wieder eine überragende Leistung. Den ersten Vorlauf schloss sie mit der tagesschnellsten Whippet- und in Bahnrekordzeit von 22.31 Sek. ab. Im Finale fehlte ihr allerdings nach starken Körperkontakten die Kraft um sich wieder nach vorne zu arbeiten. Auf dem Treppchen stand die erfolgreiche Hündin dann auf Platz 4 - Super Eny! Herzlichen Glückwunsch Team Eny ;-)

Wir gratulieren allen Titelträgern, Finalisten und Teilnehmern, die alle mit Herzblut dabei waren! Danke an das Team des WRV Westfalen-Ruhr!

Unsere Gedanken sind bei Zephyra und ihrer Familie!