Einen schönen aber anstregenden Renntag konnten wir gestern in Hamburg erleben. Es war eine super Veranstaltung unter optimalen Wetterbedingungen.
Carrie (Fast Company's Chasing Farrah) und Dorie (Fast Company's Dorie Stark) gingen in der Hündinnen Grundklasse an den Start. Unsere weiße Khaleesi (Never Stop Dreaming) verstärkte das Feld der Sprinter-Hündinnen und mit im Gepäck als Seniorin hatten wir auch noch Rose (GBG's Queen Cake).
Die Ergebnisse können sich sehen lassen ... Herzlichen Glückwunsch an Carrie und ihr Team zum 1. Platz und LRS-Titel!
Herzlichen Glückwunsch an Dorie und Ihr Team zur erfolgreichen Finalteilnahme und zum 6. Platz! Beim Finallauf hatte die junge Dame im Startkasten noch Wichtigeres zu tun als direkt dem Hasen hinterher zu jagen ;-)
Wir sind so stolz auf Hunde und Besitzer, eine tolle Leistung! Danke! Ihr seid die Besten!
Unsere Khaleesi konnte ihr Finale ebenfalls für sich entscheiden und sicherte sich Sieg und LRS-Titel. Eine überragende Vorstellung. Ich danke unseren Freunden Giulia und Nicola für diese tolle Hündin! She is amazing!

Black Rose sicherte sich den 2.Platz im Seniorenfeld der Hündinnen. Wie immer hat sie gekämpft wie eine Löwin! Respekt!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Finalisten, Teilnehmer und Involvierten. Danke an das Hamburger Team für eine tolle Veranstaltung und beste Vorbereitungen! Glückwunsch an den neuen Rennleiter zum gelungenen Einstieg! Wir kommen gerne wieder!