Willkommen auf den Seiten unseres C-Wurfs!

Am 14. November 2015 wurde unser C-Wurf geboren. Zwei Rüden und vier Hündinnen:

Fast Company's Chicago Fire
Fast Company's Commander in Chief
Fast Company's Chasing Farrah
Fast Company's Code Black
Fast Company's Crossing Jordan
Fast Company's Crossing Lines

Der zweite Wurf unserer Phoebe. Diesmal mit unserem eigenen Rüden "Ghan Buri Ghan's Jo de vie" ebenfalls ein erfolgreicher Renner und Multitalent in allen Bereichen des Hundesports. Für uns eine sehr emotionale Verbindung. Wieder schenkte Phoebe uns eine völlig unproblematische Geburt. Gesunde tolle Welpen, die bereits ihr Potential gezeigt haben. Wir sind sehr neugierig auf die weitere Entwicklung!

Fast Company's Chasing Farrah (Carrie) und Fast Company's Commander in Chief(Clark) gingen in Hünstetten zum vorletztem Wertungslauf der Championsleague an den Start.

Carrie gewann ihre beiden Voräufe souverän und konnte in Bahnrekordzeit von 22.03s das rote Deckchen für den Finallauf buchen. Im Finale hatte sie schwer mit "Blitzstarterin" WY Doolin zu kämpfen, ging aber letzlich außen vorbei und gewann sicher den Finallauf. Herzlichen Glückwunsch an Carrie und ihr Team! Jetzt geht es im nächsten Rennen in die A-Klasse!

Clark durfte bereits im ersten Vorlauf seine Kräfte mit dem späteren Sieger "Like it BSD" messen und kam knapp als Vorlaufzweiter in das Ziel. Im 2. Vorlauf konnte er dann mit
einem neuem Bahnrekord 21.65s überzeugen. Im Finallauf kam er nicht direkt durchs Feld und musste die verlorene Zeit wieder aufholen. Letzlich landete er ganz knapp auf dem 2. Platz! Wow, Herzlichen Glückwunsch an Clark und sein Team!

Fast Company's Boys Talk (Alfie) bestritt zeitglich sein Vorbereitungsrennen zur WM in Awans (Belgien). Den 1. Vorlauf konnte Alfie mit Blitzstart und Superzeit (21.20s) für sich entscheiden und zog damit unter roter Decke in das Finale ein. Im Finallauf musste er sich dann durch den Verkehr kämpfen und musste sich dem in Führung liegenden OK-Bleuy geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an Alfie und sein Team!

Rose (GBGs Queen Cake) wie immer mit von der Partie lieferte sich bei den Seniorenhündinnen einen spannenden Finalkampf und wurde dann ganz knapp Zweite! Herzlichen Glückwunsch an Black Rose und ihr Team ;-)

Wir sind stolz und glücklich und freuen uns mit den Besitzern unserer Nachzucht über diese Erfolge ! Danke Euch!

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Wurfplanung F-Wurf

2019
in Planung

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Wurfplanung E-Wurf

2018
in Planung