Willkommen auf den Seiten unseres C-Wurfs!

Am 14. November 2015 wurde unser C-Wurf geboren. Zwei Rüden und vier Hündinnen:

Fast Company's Chicago Fire
Fast Company's Commander in Chief
Fast Company's Chasing Farrah
Fast Company's Code Black
Fast Company's Crossing Jordan
Fast Company's Crossing Lines

Der zweite Wurf unserer Phoebe. Diesmal mit unserem eigenen Rüden "Ghan Buri Ghan's Jo de vie" ebenfalls ein erfolgreicher Renner und Multitalent in allen Bereichen des Hundesports. Für uns eine sehr emotionale Verbindung. Wieder schenkte Phoebe uns eine völlig unproblematische Geburt. Gesunde tolle Welpen, die bereits ihr Potential gezeigt haben. Wir sind sehr neugierig auf die weitere Entwicklung!

Kiepenkerlrennen und Abschluß der Championsleague in Münster...

Wieder ein aufgregendes Wochenende für die FC's...
Einige FC's waren wieder auf den Rennbahnen im Lande unterwegs und ich darf schon wieder über tolle Ergebnisse berichten. Ihr seid Klasse!

"Fast Company's Chasing Farrah" erläuft sich den Sieg in der Hündinnen A-Klasse und gewinnt auch noch die Championsleague.
Herzlichen Glückwunsch an Carrie und ihr Team Ella und Adam! Ein toller Erfolg!

"Fast Company's Dobby Snow" konnte beim Rennen einen 3. Platz in der G-Klasse erlaufen. Am Sonntag bei der Ausstellung gab es dann ein V4 und Dobby gewinnt in seiner Klasse den Wettbewerb für "Schönheit und Leistung". Herzlichen Glückwunsch an Dobby und Trainerteam Simone und Michael nebst Mentalcoach Michelle. Wir sind stolz!

Mit dabei auch Seniorin und Chefin "Black Rose" (GBGs Queen Cake), beim Rennen gab es einen 2. Platz und damit auch den Sieg in der Championsleague! Wow! Herzlichen Glückwunsch!

In Lorch ... ging "Fast Company's Bumblebee" beim Landessiegerrennen BW an den Start. Hummelchen gewann ihre Klasse mit neuem Bahnrekord! Herzlichen Glückwunsch zum "Landesrennsiegertitel BW" an Hummelchen und Kerstin.

Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Sieger, Finalisten, Teilnehmer und Involvierten!

View the embedded image gallery online at:
http://fastcompanys.de/index.php/zucht/c-wurf#sigProId74d1a826c1

 

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns ...

Fast Company's Chasing Farrah (Carrie) und Fast Company's Commander in Chief(Clark) gingen in Hünstetten zum vorletztem Wertungslauf der Championsleague an den Start.

Carrie gewann ihre beiden Voräufe souverän und konnte in Bahnrekordzeit von 22.03s das rote Deckchen für den Finallauf buchen. Im Finale hatte sie schwer mit "Blitzstarterin" WY Doolin zu kämpfen, ging aber letzlich außen vorbei und gewann sicher den Finallauf. Herzlichen Glückwunsch an Carrie und ihr Team! Jetzt geht es im nächsten Rennen in die A-Klasse!

Clark durfte bereits im ersten Vorlauf seine Kräfte mit dem späteren Sieger "Like it BSD" messen und kam knapp als Vorlaufzweiter in das Ziel. Im 2. Vorlauf konnte er dann mit
einem neuem Bahnrekord 21.65s überzeugen. Im Finallauf kam er nicht direkt durchs Feld und musste die verlorene Zeit wieder aufholen. Letzlich landete er ganz knapp auf dem 2. Platz! Wow, Herzlichen Glückwunsch an Clark und sein Team!

Fast Company's Boys Talk (Alfie) bestritt zeitglich sein Vorbereitungsrennen zur WM in Awans (Belgien). Den 1. Vorlauf konnte Alfie mit Blitzstart und Superzeit (21.20s) für sich entscheiden und zog damit unter roter Decke in das Finale ein. Im Finallauf musste er sich dann durch den Verkehr kämpfen und musste sich dem in Führung liegenden OK-Bleuy geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an Alfie und sein Team!

Rose (GBGs Queen Cake) wie immer mit von der Partie lieferte sich bei den Seniorenhündinnen einen spannenden Finalkampf und wurde dann ganz knapp Zweite! Herzlichen Glückwunsch an Black Rose und ihr Team ;-)

Wir sind stolz und glücklich und freuen uns mit den Besitzern unserer Nachzucht über diese Erfolge ! Danke Euch!

View the embedded image gallery online at:
http://fastcompanys.de/index.php/zucht/c-wurf#sigProId4b396869f9

Sandbahnmeister 2018 in Münster ...

Carrie (Fast Company's Chasing Farrah) und Alfie (Fast Company's Boys Talk) hatten sich die "Münsteraner Sandbahnmeisterschaft" in ihrem Rennkalender vorgemerkt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ein 3. Platz für Alfie und Carrie konnte das Siegerdeckchen mit nach Hause nehmen!
Wir sind super stolz auf die beiden Hundies und freuen uns mit den Besitzern über die tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid super! Tolle Teams!

Danke an das Team vom WRV Münster für die schöne Veranstaltung und Gratulation an alle Teilnehmer!

View the embedded image gallery online at:
http://fastcompanys.de/index.php/zucht/c-wurf#sigProId5b36d3db71

Maggie macht den Schnee unsicher ...

Hier mal ein paar Urlaubsbilder von Maggie (Fast Company's Crossing Jordan). Der Schnee scheint ihr wirklich zu gefallen und eignet sich wohl auch optimal als Trainingsstrecke. ;-)

 

Fast Company's Chasing Farrah "Rookie of the Year 2017" ...

Herzlichen Glückwunsch an Carrie (Fast Company's Chasing Farrah) und ihrem Team "Ella und Adam" zum 2. Platz in der Gesamtwertung der Championsleague 2017.
und zur Auszeichnung "Rookie of the year" !! Eine starke Leistung der schwarzen Schönheit! Wir sind sooo stolz auf Euch! Alles richtig gemacht! 2018 wird es bestimmt noch spannender!

(Fotos musste ich improvisieren)

 

 

Fast Company's Commander in Chief gewinnt Eilenburg und Championsleague 2017 ...

Herzlichen Glückwunsch an Fast Company's Commander in Chief (Clark) ❤ zu seinem heutigen Sieg in Eilenburg und damit auch zum Sieg der Championsleague 2017 in der Sprinterklasse! Der junge Rüde rannte in der gemischten Sprinterklasse das heutige Rennen souverän nach hause! Tagesschnellste Whippetzeit, Bahnrekord und Sieg! Susi und Uwe ihr habt das möglich gemacht, Danke! Wir sind super stolz! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer! Danke an das Team der "Eilenburger Rennbahn"!

 

View the embedded image gallery online at:
http://fastcompanys.de/index.php/zucht/c-wurf#sigProId68da30c0df

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Wurfplanung F-Wurf

2019
in Planung

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Wurfplanung E-Wurf

2018
in Planung