Willkommen auf den Seiten unseres B-Wurfs!

Am 18.02.2014 wurde unser B-Wurf geboren. Ein Rüde und drei Hündinnen:

Fast Company's Boys Talk

Fast Company's Ballystorm

Fast Company's Beetlejuice

Fast Company's Bumblebee

Es war der erste Wurf unserer Phoebe (Tipsy Supersonic). Eine absolut unkomplizierte Geburt von vier gesunden und kräftigen Welpen - ein schönes Erlebnis! Damals hat sich wohl keiner von uns vorstellen können wie erfolgreich diese kleinen Welpen einmal werden. Ein absoluter Ausnahmewurf, der uns mit samt den Besitzern jeden Tag Freude bereitet! Gesund, robust und absolute Renner! Ich weiß gar nicht mehr wie viele Titel sie schon gewonnen haben. Bis hin zum Weltmeistertitel ist alles dabei. Hier könnt ihr ein wenig die Entwicklung der schwarzen Geschwister verfolgen!

 

 Wie 20140218 230719doch die Zeit vergeht gerade liegen sie noch in der Wurfkiste und dann plötzlich werden sie schon 2 Jahre alt. Wir wünschen den Puppies aus unserem B-Wurf und auch ihren Besitzern alle Gute zum zweiten Geburtstag!

Und WIE sie sich entwickelt haben!

 

 Insbesondere die beiden Mädels Beetlejuice und Bumblebee haben ihre erste Rennsaison mit Braveur absolviert. Hier gilt unser Dank insbesondere ihren Besitzern, die sie gehegt und gepflegt haben um aus diesen beiden Wildfängen ganz besondere Hündinneneny3 zu machen. Kein Weg war zu weit und keine Mühe zu groß um eine bestmögliche Vorbereitung zu garantieren. Nun jetzt, da ich diesen kleinen Artikel schreibe, kann ich es eigentlich gar nicht glauben, dass sie heute erst zwei Jahre alt werden.

 

Ihre Erfolge sind so umfänglich, dass ich sie nicht ohne Webrecherche niederschreiben kann. Und auch mit Webrecherche bin ich mir nicht sicher ob ich alles zusammen bekommen habe, ich hoffe ihr verzeit mir!

 

Sie halten die Bahnrekorde auf fast jeder Rennbahn auf der sie an den Start gingen.
Also aktuell sind das ...

Freiburg - 350m - 22,05 s
Gelsenkirchen - 355m - 22,44 s
Hamburg - 350m - 22,00 s
Hünstetten - 350m - 21,75 s
Kleindöttingen - 280m - 17,949 s
Köln - 350m - 21,65 s
Oberhausen - 350m - 21,81 s
Landstuhl - 375m - 23,66 s
Sachsenheim - 360m - 23,15 s

 

eny2Dabei erliefen sie die folgenden Titel ...

 

Deutscher Derby Sieger 2015
Landesrennsieger Rheinland 2015
Schweizer Kurzstreckenmeister 2015
Schweizer Derby Sieger 2015

 

Das ganze gipfelte dann noch zum Showdown in Hünstetten, Beetlejuice sicherte sich einen 2. Platz beim CDL Sprinterchampion Rennen 2015, der Europameisterschaft der Sprinter;-)

 

 

 

eny4

 

Einfach unfassbar! Diese bemapsy2iden tollen Madels waren Jungspunde ohne jegliche Erfahrung - wir sind so stolz und danken diesen außergewönlichen Mädchen und ihren Besitzern für eine tolle Rennsaison 2015. Es war immer spannend mit Euch - Super - Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

alfi2Der junge Rüde "Boys Talk"  (Hahn im Korb)alfi brauchte, wie erwartet, ein wenig länger um die nötige Reife für die Rennbahn zu erlangen. Er hat das verbleibende Jahr 2015 dann genutzt um sicher die Rennlizenz zu absolvieren. Dabei zeigte sich bereits ein gewisses Lauftalent, sodass die kommende Rennsaison bestimmt ein paar Überraschungen für ihn und seine Besitzer bereit hält. Wir sind gespannt und freuen uns auf tolle Rennen in 2016.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück in 2016! - Schön, dass es Euch gibt!

 

  

 

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Wurfplanung F-Wurf

2019
in Planung

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Wurfplanung E-Wurf

2018
in Planung