Willkommen auf den Seiten unseres B-Wurfs!

Am 18.02.2014 wurde unser B-Wurf geboren. Ein Rüde und drei Hündinnen:

Fast Company's Boys Talk

Fast Company's Ballystorm

Fast Company's Beetlejuice

Fast Company's Bumblebee

Es war der erste Wurf unserer Phoebe (Tipsy Supersonic). Eine absolut unkomplizierte Geburt von vier gesunden und kräftigen Welpen - ein schönes Erlebnis! Damals hat sich wohl keiner von uns vorstellen können wie erfolgreich diese kleinen Welpen einmal werden. Ein absoluter Ausnahmewurf, der uns mit samt den Besitzern jeden Tag Freude bereitet! Gesund, robust und absolute Renner! Ich weiß gar nicht mehr wie viele Titel sie schon gewonnen haben. Bis hin zum Weltmeistertitel ist alles dabei. Hier könnt ihr ein wenig die Entwicklung der schwarzen Geschwister verfolgen!

 

Am 18.02.2014, zwischen 17.10 Uhr und 21.20 Uhr, erblickte unser B-Wurf das Licht dieser Welt. Es war eine absolut unkomplizierte Geburt. Phoebe hat ihren Job hervorragend gemeistert. Instinktsicher brachte sie alle 4 Welpen (1 Rüde/ 3 Hündinnen) im Abstand von ca. einer Stunde zur Welt und umsorgt sie seit dem inniglich. Alle, Mutterhündin sowie Welpen sind putz munter. Die Kleinen brachten schon bei ihrer Geburt ein solides Gewicht mit, das nun kontinuierlich ausgebaut wird. Es ist eine aktive Truppe die uns und ihren zukünftigen Besitzern sicherlich viel Freude bereiten wird.
Wir freuen uns wirklich sehr über diese so "schöne" Geburt und sind super stolz auf Phoebe die alles so souverän bewältigt.
Es folgen ein paar Bilder. Einzelaufnahmen der Kleinen werden wir demnächst hier einstellen ;-)

20140218 21404720140218 23071920140219 19531620140221 12040520140219 05470820140221 115325

  

 ;-)

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Wurfplanung F-Wurf

2019
in Planung

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Wurfplanung E-Wurf

2018
in Planung