Willkommen auf den Seiten unseres A-Wurfs!

Ich zitiere hier gerne noch einmal was ich damals zur Geburt schrieb ...
 
"In den frühen Morgenstunden des 19.10.2012 hat unsere Hazel Shade Nachwuchs bekommen. Durch eine Kaiserschnittgeburt erblickte unser A-Wurf das Licht der Welt. Hazel und ihr kleiner Welpe sind den Umständen entsprechend wohlauf. Sie hat ihn noch halb in Narkose befindlich sicher angenommen und liebt ihn heiß und innig.  Erlösend - wie der Schrei des einzelnen Welpen drei erwachsenen Menschen die Tränen in die Augen schießen ließ ... Im Moment kann ich nicht mehr schreiben - Mir fehlen die Worte!  Mehr vielleicht in den nächsten Tagen!

 ... so sitze ich hier berührt von Schönheit und Urgewalt der Natur gleichermaßen - wohl wissend wie unbedeutend und hilflos ich doch bin"

 
Ich möchte noch ergänzen, dass es ursprünglich drei Welpen waren, zwei waren bereits im Mutterleib abgestorben. Das unser kleiner Agent lebend das Licht der Welt erblickte war allein der Tatsache geschuldet, dass wir permanent durch unsere Tierärztin betreut wurden. Durch den Virus, der die beiden anderen Welpen absterben ließ, waren seine Organe schwer geschädigt, sodas er nur etwas über ein Jahr alt wurde. In diesem Moment schießen mir schon wieder die Tränen in die Augen - es war schlimm!
 
Er war ein tapferer, liebenswerter junger Whippet! Wir vermissen ihn sehr! Ihr könnt hier als Erinnerung an einen ganz besonderen Hund seine Entwicklung verfolgen!

Unsere Herzen sind unendlich traurig ...

Auch wenn wir es schon sehr lange wussten, dass seine Zeit unter uns sehr kurz sein wird, so hat es uns doch aus der Umlaufbahn geworfen. Unser geliebter kleiner Agent ist am 09.12.2013 für immer eingeschlafen.

Die Regenbogenbrücke!
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras, die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein besonderer Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
(Autor des Originals Paul C. Dahm, aus dem Amerikanischen übersetzt)

Agent

aDSC 0054aDSC 0055aDSC 0071DSC 0023DSC 0032DSC 0245

Read more: Unsere Herzen sind unendlich traurig...

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Wurfplanung F-Wurf

2019
in Planung

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Wurfplanung E-Wurf

2018
in Planung