Am Wochenende geht es zum Rennen nach Oberhausen-Rheinhausen, quasi unsere zweite Heimat ;-) Wir freuen uns schon sehr auf dieses Rennen, da wir eine kurze Weile in der Nähe lebten und dort viele nette Leute kennen und schätzen gelernt haben. Wir sind dort mit offenen Armen empfangen worden und wurden direkt in das Vereinsleben integriert - Danke dafür! Wenn man an einen neuen Wohnort zieht macht man sich ja doch so einige Gedanken - Bekommt man dort Anschluss? Wie gestaltet man die Freizeit? Wie wird man aufgenommen? etc. auch wir haben uns solche Gedanken gemacht, doch dank der netten Menschen rund um den WRV Kurpfalz stellten sich diese Ängste als völlig unbegründet heraus und wir haben uns wirklich rundum wohl und zuhause gefühlt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um uns bei Euch zu bedanken:

also ...

"Liebe Menschen aus dem WRV Kurpfalz,
danke für die schöne Zeit, die wir mit Euch verbringen durften! Danke für ein tolles Windhundjahr 2011. Bleibt so liebenswert, offen und lustig wie Ihr seid. Der WRV Kurpfalz wird immer unser "Windhundrennverein der Herzen" bleiben! Wir wünschen uns, dass die "Hundemenschen" in allen Windhundrennvereinen so offen aufgenommen werden. Vielleicht auch verbunden mit neuen, kreativen Ideen um weitere Interessierte an die "Fas(t)zination Windhund" zu binden!

Liebe Grüße aus dem Kohlenpott an alle die uns kennen!"

...besonders freuen wir uns natürlich auf unsere Freunde "Chrissi und Reimi" (homepage-gucks du hier) mit Ihren tollen Vierbeinern Layla, Iuiu, Midi und Teal'c ... wir vermissen Euch hier oben sehr!