Etwas verspätet, ich musste erst mal kurz durchatmen, möchte ich den teilnehmenden Vertretern der Fast Company's Zuchtstätte zu ihren herausragenden Erfolgen gratulieren! 3x Kurzstreckenmeister 2018 und einmal Vize! Angetreten in 3 Klassen - mehr geht da wirklich nicht! Zurück von der Veranstaltung musste ich das Erlebte erst einmal verarbeiten - Wahnsinn! Wir sind einfach nur stolz auf diese tollen Hund/Mensch-Teams, einfach Klasse! Gratulation und lasst euch feiern, ihr seid super!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei meiner Frau Ulli zu bedanken, die diese kleinen Wettkämpfer hauptsächlich aufzieht und liebevoll auf das "echte" Leben vorbereitet. Mit ihrer Liebe und Fürsorge trägt sie zu einen großen Teil an dem Erfolg der Hundis bei - Danke ❤️

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, Finalisten und Kurzstreckenmeister! Danke an das Team vom WRV Kurpfalz! Wie immer fühlte ich mich bei Euch zuhause!