Am vergangenen Wochenende trafen sich einige Fast Company's zum Stelldichein in der Schweiz! Bei sehr gutem Rennwetter durften wir in Kleindöttingen ein interessantes Rennen erleben. Nette Leute, eine angenehme Atmosphäre und optimale Bedingungen waren Garant für eine besondere Veranstaltung. Für uns mit dabei FC's Bumblebee (Bee), FC's Chasing Farrah (Carrie), Fc's Commander in Chief(Clark) und "Never Stop Dreaming" (Khaleesi)!

Clark, unser Hahn im Korb, gewann seine Vorläufe souverän und buchte mit der schnellsten Vorlaufzeit das "rote Deckchen" für die Finalteilnahme. Im Finale hatte Clark einen eher mäßigen Start und ging knapp hinter Nuno (Nabucco vom Badenermoor) als zweiter über die Ziellinie. Eine herausragende Leistung des jungen Rüden. Wir sind noch immer begeistert!

Die drei Madels schenkten sich in den Vorläufen nichts und zogen unter rot(Bee), blau(Khaleesi) und schwarz(Carrie) in das Finale ein! Nach einem packendem Finale konnte Bee vor Khaleesi vor Carrie das Finale für sich entscheiden, Wow! Ein starker Auftritt, Platz 1,2 und 3 in einem stark besetzten internationalen Teilnehmerfeld!

Herzlichen Glückwunsch! Gänsehautfeeling, ihr seid super ... nein die Besten! Beeindruckende Teamleistungen! Wir sind stolz auf Euch!

Glückwunsch auch an die süße (black)Rose (GBG's Queen Cake), die in einem spannenden Finale die Seniorenklasse für sich entscheiden konnte!

Herzlichen Glückwünsche auch an alle anderen Teilnehmer! Danke an das Team "Kleindöttingen" und alle weiteren Beteiligten. Eine schöne Veranstaltung! Besonderer Dank geht an Marius Vogel für Fotos, Videos und Vorort-Unterstützung! ... and many thanks to Giulia Bonato and Nicola Farronato ! "White Princess" was amazing! Her first race ;-)